Koncept Hotels übergeben Glühwein-Einnahmen an Siegburger Stiftungen

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts:
Elena Linke (Betriebsleiterin Koncept Hotel H2O), Andreas Mast (Nikolaus Stiftung für Kinder und Jugendliche in Siegburg), Dr. Ursula Nicol (Leiterin und Geschäftsführerin Kinderhaus Dr. Ehmann) und Katharina Behrenbeck (Koncept Hotels, Verantwortliche der Spendenaktion)

Die ersten beiden Spenden-Schecks wurden übergeben. Charity-Advents-Aktion läuft noch bis 22. Dezember 2019

Siegburg/Köln, 11. Dezember 2019. Unter dem Namen »HERTINGS Winterzauber« sammelt das Siegburger Koncept Hotel H2O Spenden für Siegburger Stiftungen. Jeder fünfte, in einer eigens dafür gestalteten Winter-Lounge vor dem Hotel verkaufte Bio-Glühwein wird an drei Siegburger Stiftungen gespendet, da soziale Verantwortung bei Koncept Hotels im Fokus steht. Neben der Ilsa Maria Ehmann-Stiftung, dem Kinderheim Pauline von Mallinckrodt und der Neven Subotic-Stiftung erhielt die Nikolausstiftung aus der zweiten Spendenwoche den Erlös von 400,- Euro.